Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Begrüßt unseren neuen Moderator sgt absalon -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
...und danke schonaml das du dich so fürs Forum einsetzt!
Grüße,
Markus
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Gratuliere!
Beförderung statt Gipsarm - ist doch was Feines :mrgreen:
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Aye, Sgt! Herzlichen Glückwunsch, Sgt! Mögest du ein straffes Regiment führen - voll väterlicher Strenge, aber nicht ohne eine gewisse Milde und so ... :p
*Salutier, knall die Hacken zusammen* SIR!!! Mit allem gebotenen Respekt beglückwünsche ich Sie zu Ihrer Beförderung zum Staff Sergeant SIR!!! Melde mich gehorsamst und pflichtschuldigst zum Dienst SIR!!! Ich werde Ihnen wieder treu und bedingslos dienen SIR!!! Treten wir den faulen Hunden in ihren müden Hintern SIR!!! Es wurde aber auch Zeit daß Sie wieder da sind SIR!!! Wie Sie selber sehen muss hier dringend aufgeräumt werden und die Armee wieder auf Vordermann gebracht werden SIR!!!
Die NATO Übung "Wildfire" auf Rügen war ein voller Erfolg SIR!!! Wir konnten neue Strategien entwickeln im Kampf gegen die unbemalte Miniatur und der ortskundige belgische Korporal Nogegon führte uns sicher durch`s Gelände. Korporal Nogegon lässt Sie recht herzlich grüßen und Ihnen ausrichten er habe ein Foto von Ihnen in seinem Spind und sie seien sein grosses Vorbild.
Wie Sie sehen Sir wurde auf Rügen nicht geklotzt sondern gekleckert und alle sind sehr froh daß Sie wieder zurück sind SIR!!!!
Mit millitärischem Gruß Corporal Vhaidra *salutier*
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommentar